Interview mit Becky Lynch

Über ihre erste Reise nach Saudi-Arabien...

"Das wird meine erste Reise nach Saudi-Arabien sein, aber ich habe von den Kollegen, die bereits dort waren, nur Gutes über das Land gehört. Alle sind nett und freundlich. Die Menschen vor Ort sind dankbar und wissen es zu schätzen, dass wir dort auftreten - ich kann es also kaum erwarten, dort zu sein und all das mit eigenen Augen zu sehen."


Eine Inspiration für eine neue Generation von Frauen in Saudi-Arabien zu sein...

„Das Wichtigste ist, dass wir die Menschen inspirieren können - deshalb machen wir das. Wir sehen eine ganz neue Generation von Frauen und Kindern und zeigen ihnen hoffentlich, was möglich ist und was man tun kann. Es ist enorm wichtig für uns, dorthin zu gehen und eine große Show auf die Beine zu stellen - was wir natürlich auch tun werden."


Wie das Muttersein Becky Lynch dazu gebracht hat, anders über das Leben zu denken...

"Eine Sache, die ich jetzt [als Mutter] anders betrachte, sind die sozialen Medien und wie sie sich auf die Menschen auswirken, vor allem auf junge Menschen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, poste ich nicht mehr so viel, und es geht mir vor allem darum, wie wir Frauen befähigen können, unsere Stimme auf angemessene Weise zu gebrauchen, vor allem, wenn es die ganze Zeit so viel Lärm gibt. Ich denke, dass ich immer noch versuche, das alles herauszufinden, aber ich denke, dass alles, was ich tue, jetzt, da ich Mutter bin, viel mehr Gewicht hat."


Wie Frauen auf sich selbst vertrauen sollten, und dass gute Dinge folgen werden...

"Ich denke, es geht vor allem darum, sich selbst treu zu bleiben und auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Als Frauen und als Menschen trauen wir uns selbst oft nicht genug, und ich weiß nicht, woher das kommt. Wenn man aufwächst, wird einem immer gesagt, man solle vorsichtig sein und dies oder jenes nicht tun, aber ich glaube, man hat eine innere Stimme, die einen nie im Stich lässt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben gedacht zu haben, dass ich wünschte, ich würde nicht auf mein Bauchgefühl vertrauen. Wenn wir unserer Intuition folgen, bringt sie uns immer an gute Orte."


Über das Triple Threat Match bei WWE Crown Jewel...

"Erstens können die Leute erwarten, dass ich immer noch als Smackdown Women's Champion da rausgehe. Darüber hinaus können sie sich auf ein spektakuläres Match freuen. Jedes Mal, wenn man mich, Sasha Banks und Bianca Belair - drei der Besten in der Branche, unabhängig vom Geschlecht - zusammenbringt, weiß man, dass man etwas ganz Besonderes sehen wird und es gibt keinen Zweifel, dass dieses Match großartig wird."

© 2021 WWE, Inc. All Rights Reserved.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen