Interview mit den IIconics aus dem Jahr 2019

Liebe WWE Fans, aufgepasst! Hier endlich wieder ein Bericht für euch.

Am 17. Mai 2019 war ich in der Mercedes Benz Arena in Berlin am WWE Live Event. Im Vorfeld zeigten sich bereits The Miz und Andrade mit Zelina Vega auf dem Roten Teppich. Ich sage euch, da ging es schon hoch her. Die zwei bzw. drei heizten sich gegenseitig kräftig ein. Da war ich natürlich sehr auf das Match zwischen den beiden WWE Superstars gespannt. Und der Auftritt von The Miz war echt grandios. Er sprach im Ring nur Deutsch, was die Fans von den Stühlen riss. Andrade zeigte sich sichtlich unbegeistert und griff The Miz von hinten an. The Miz konnte letztlich das Match mit einem Skull Crushin Final für sich gewinnen. Definitiv eines der besten und amüsantesten Matches des Abends!

Unser Schweizer Cesaro gab sich die Ehre gegen Apollo Crews. Cesaro ist auch in Deutschland unglaublich beliebt, was sich an den Reaktionen der Fans deutlich zeigte. Apollo Crews konnte aber dennoch das Match für sich entscheiden und gewann vortrefflich gegen Cesaro. Doch der Schweizer ist ein absolut fairer Sportsmann und gratulierte Apollo im Ring mit den Worten „Du hast es absolut verdient zu gewinnen und ich freue mich für dich, auf alles was noch vor dir liegt.“ Sehr schöne Geste.

AJ Styles, Rusev mit Lana, Matt Hardy, Shinsuke Nakamura, usw; Wow, kann ein Line-up besser sein? Ich glaube kaum! Jeder WWE Superstar zeigte ein grandioses Match. Und die Zuschauer waren vom ersten Moment mit dabei. Die Halle war voll und die Stimmung grossartig. Das Mitfiebern der Fans war richtig zu spüren in der Halle und hat auch mich richtig mitgezogen, einfach nur grandios!

Und von zwei Matches möchte ich noch berichten, welche mich vom Stuhl gerissen haben. Zuerst Randy Orton vs. WWE Champion Kofi Kingston. New Day Member Kofi machte Randy am Anfang das Leben nicht so leicht im Ring. Immer wieder sprang Randy aus dem Ring und wollte gar nicht richtig gegen den WWE Champion antreten. Die Fans riefen stets „RKO“ (Finisher von Randy) und als Randy endlich im Ring war, bekamen die Fans, was sie wollten. Einen richtig schönen RKO. Doch zuletzt konnte Kofi trotzdem das Match für sich entscheiden. Ich muss sagen, die zwei haben eine beachtliche Show mit einer Portion Witz und absolutem Können abgeliefert.

Absolut toll war natürlich auch das Match der Frauen, Woman’s Tag Team Champions The Iconics vs Akusa and Kairi Sane. Beide Tag Teams waren grandios. Mit tollen Moves flogen sie durch den Ring und lieferten ein gutes Match ab. Nicht nur ich liess mich von den weiblichen WWE Superstars begeistern. Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Frauen auf dem gleichen Level wie die Männer sind im Ring. Sie sind genau so talentiert, athletisch.

Im Vorfeld durfte ich den Iconics noch ein paar Fragen stellen, lest selber.



Sam: Ihr habt die Women’s Tag Team Champion Titel an WrestleMania gewonnen, was ist das für ein Gefühl?

Iconics: Unbeschreiblich, ein Traum ging in Erfüllung, wir sind so glücklich und stolz darüber.


Als ihr euer erstes Match bei WWE NXT hattet, dachtet ihr dass ihr mal so eine Karriere hinlegt?

Oh nein überhaupt nicht, wir haben immer hart gearbeitet aber sowas hätten wir nie gedacht. Wenn uns damals jemand gesagt hätte, dass wir an WrestleMania die Titel holen würden, dann hätten wir nur darüber gelächelt.


Was bedeutet „Make A Wish“ für euch persönlich?

Für uns ist es sehr wichtig, wir sind froh etwas an die Fans zurückgeben zu können. Wir sind absolut begeistert davon und machen da auch sehr gerne mit. Es ist schön anderen eine Freude zu bereiten.


Ihr seid für viele Mädchen und Frauen ein Vorbild. Was ist euer Rat an die Frauen da draussen?

Erstmal herzlichen Dank an alle die uns unterstützen! Unser Rat ist, immer fokussiert bleiben und sein Ziel und seine Träume nie aus den Augen zu lassen. Und was auch sehr wichtig ist, nie etwas als selbstverständlich zu betrachten, sondern immer dankbar dafür zu sein.

WWE RAW und Smackdown könnt ihr jede Woche auf ProSieben MAXX anschauen, lasst euch das nicht entgehen und wenn ihr die Möglichkeit habt einen Live Event zu sehen, dann kann ich euch nur empfehlen; Go For It!


Bericht für artnoir.ch

Foto artnoir.ch


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WWE Live-Events