Neue Partnerschaft mit WAR - Wrestling Academy Rorbas

Ich freue mich auf eine erfolgsversprechende Partnerschaft mit WAR - Wrestling Academy Rorbas.


Hat es Dich schon immer einmal gereizt, das Wrestling zu erlernen, Wrestler zu werden und vielleicht in die WWE zu kommen?

Dann geben wir Dir hier die Möglichkeit auf ein regelmässiges Wrestlingtraining in der grössten und professionellsten Wrestlingschule der Schweiz zu trainieren. Selbstverständlich finden die Trainings ausschliesslich in einem der originalen US-Wrestlingringen von WAR statt.

Langjährige Erfahrung zeichnet uns aus. Im September 2006 hat die Wrestling Academy Rorbas die Pforten geöffnet. Seither konnten schon unzählige Wrestler und angehende Wrester trainieren und Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Unsere Trainer sind ausschliesslich gut trainierte und erfahrene Wrestler. Dank den guten internationalen Kontakten, können wir regelmässige Sondertrainings mit verschiedenen bekannten Gasttrainern anbieten.


Bisher haben schon folgende Gasttrainer unsere WAR Trainings geleitet:

Joe E. Legend Tatanka

Kid Kash Rhyno

Cesaro / Claudio Castagnoli Are$




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WWE Live-Events