NXT Pressekonferenz mit Paul Levesque(TripleH)

Aktualisiert: Apr 8

Heute und Morgen findet im Vorfeld zu WrestleMania 37, NXT Stand and Deliver, statt. Nach der Pressekonferenz mit Paul, bin auch ich sehr gespannt auf die Veranstaltung. Erstmalig in der NXT Geschichte, wird ein Event an zwei Abenden ausgestrahlt. Eine Grossveranstaltung, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Es wird 10 interessante Matches geben, welche sicherlich die Arena zum Beben bringen werden. Ich persönlich bin sehr gespannt auf Raquel González, eine echte Powerfrau!


NXT bildet talentierte Wrestler aus und fördert sie auf höchstem Niveau. Bestes Beispiel ist Rhea Ripley, welche erst kürzlich zum Main Roster RAW wechseln durfte. Jede Woche bietet NXT den Zuschauern eine actionreiche Show. Die Nachwuchswrestler haben es aber schon faustdick hinter den Ohren; Unglaubliche Moves, interessante Storylines und Action im Ring runden das Ganze ab. Man wird nicht von einem Tag auf den Anderen ein WWE Superstar. Da gehört viel Arbeit und Disziplin dazu und NXT ist genau der richtige Ort dafür.


Natürlich hofft auch NXT, dass sie die Zuschauer bald wieder, unter einem Schutzkonzept, in der Halle begrüssen dürfen. Denn Wrestling lebt vom Live Publikum!

Auch werden sie vielleicht mal auf Tour gehen, sobald sich die Lage ein wenig beruhigt hat. NXT on Tour, WoW; Das wäre echt grossartig!


NXT Stand and Deliver könnt ihr auf WWE Network anschauen, glaubt mir, es lohnt sich!


© 2021 WWE, Inc. All Rights Reserved.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen