WRESTLEMANIA 38 BRICHT UMSATZ- UND BESUCHERREKORD UND ZUSCHAUERREKORD

DALLAS - 4. April 2022 - WWE® (NYSE: WWE) gab bekannt, dass WrestleMania 38 die umsatz- und besucherstärkste Veranstaltung in der Geschichte der WWE war. Bei der jährlichen Popkultur-Extravaganz von WWE kamen im Laufe von zwei ereignisreichen Nächten 156.352 Fans aus allen 50 Bundesstaaten und 53 Ländern im AT&T Stadium in Dallas zusammen und übertrafen damit die bisherigen Einnahme- und Besucherrekorde von WrestleMania 32 im Jahr 2016.


"Im Namen unserer Familie und der gesamten Organisation der Dallas Cowboys sind wir begeistert, dass wir mit WrestleMania im AT&T Stadium wieder einmal Rekorde gebrochen haben", sagte Charlotte Jones, Chief Brand Officer der Dallas Cowboys. "Ich habe aus erster Hand miterlebt, wie sehr sich WWE sowohl für seine Fans als auch für die Austragungsstädte einsetzt. Wir sind sehr dankbar für die Partnerschaft und das Bestreben, immer mehr zuviel liefern zu wollen."


"Die Stadt Dallas möchte WWE dafür danken, dass sie eine unglaubliche WrestleMania-Woche mit Veranstaltungen im American Airlines Center und im Kay Bailey Hutchison Convention Center veranstaltet hat", sagte Dallas' Bürgermeister Eric Johnson. "Die Woche war ein wirtschaftlicher Glücksfall für Dallas und hat einmal mehr bewiesen, dass unsere Stadt ein erstklassiger Gastgeber für große Sportereignisse ist."


"Die Stadt Arlington ist der WWE sehr dankbar, dass sie ihr größtes jährliches Fest zurückbringt", sagte Arlingtons Bürgermeister Jim Ross. "Wir freuen uns auf die Gelegenheit, diesen Rekord mit einer zukünftigen WrestleMania im AT&T Stadium zu übertreffen."


"Wir sind begeistert, dass die Rückkehr von WrestleMania nach Dallas erneut zu einem Rekordergebnis geführt hat, was beweist, dass in Texas tatsächlich alles größer ist", sagte WWE Executive Vice President of Special Events John Saboor. "Wir sind der Familie Jones und der gesamten Dallas Cowboys Organisation, der Dallas Sports Commission, der Stadt Arlington, der Stadt Dallas und allen Partnern aus dem öffentlichen und privaten Sektor dankbar, die dazu beigetragen haben, dass WrestleMania 38 die großartigste WrestleMania mit zwei Abenden in der Geschichte war. Wir richten unsere Aufmerksamkeit nun auf das nächste Jahr, in dem WrestleMania Hollywood erobern wird".


WrestleMania 39 findet am Samstag, den 1. April 2023, und Sonntag, den 2. April 2023, in Los Angeles im SoFi Stadium und im Hollywood Park statt. Informationen zu den Eintrittskarten werden später in diesem Jahr bekannt gegeben.


All WWE programming, talent names, images, likenesses, slogans, wrestling moves, trademarks, logos and copyrights are the exclusive property of WWE and its subsidiaries. All other trademarks, logos and copyrights are the property of their respective owners.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shad Gaspard